HypnoThoughts.com

the Free Hypnosis Social Network

Ich möchte nicht versäumen, Euch allen ein gutes neues Jahr 2010 zu wünschen.
Und hoffe, daß die Gruppe und der Austausch hier noch viel größer und intensiver wird.

Darum möchte ich gerne auf auf einen kostenlosen Online-Kurs von Friedbert Becker hinweisen:

Gestalte deine persönliche Realität

Friedbert Becker bildet seit über 30 Jahren in Deutschland Hypnotiseure aus.

Ich bin gespannt auf Euer Feedback!!!

Tags: Becker, Creation, Friedbert, Gestalte, Hypnose, Reality, Realität, deine, persönliche

Views: 2

Replies to This Discussion

Ist ja eigentlich eine Emailsammelaktion für einen Newsletter, nehme ich an :-(
Was sind DEINE Erfahrungen, Andreas?
Hallo Erich,

wenn das DEINE Realität ist? Okay.

Ich habe von Friedbert noch nie Spams erhalten. Auch ist es kein Newsletter, sondern wirklich ein Kurs. (genauso, wie der Hypnose-Schnupperkurs).

Aber es steht jedem frei an dem kostenfreien Kurs teilzunehmen oder nicht.

Wie meine Erfahrungen sind?

Ich finde den Kurs recht gut und eine prima Ergänzung zur Hypnoseausbildung. Auch wenn manches nicht wirklich neu ist, regt Friedbert dazu an aktiv mitzudenken und mitzumachen. Dadurch hebt sich dieser Kurs von vielen anderen Büchern ab, die letztlich nur darauf abzielen teure Kurse vollzubekommen. Ganz ohne Eigennutz geht es auch hier nicht, und so findet man Literaturempfehlungen aus eigener Feder am Ende jedes Kursteiles...warum auch nicht.

Viele Grüße

Andreas
Lieber Andreas!
Das geht ja in Ordnung, kann ich auch verstehen.
Und die Sache mit Emailadresse nicht gerne weitergeben ist ja auch nur EINE meiner Realitäten. :-)
Darum bin ich auch dankbar für Deine Erfahrungen.
Grundsätzlich ist die Idee sehr gut, - meine Erfahrungen mit Realitätslenkung bzw zielorientierter Selbsthypnose sind sehr gut, - das geht alles wirklich weit über die bisherigen Ansätze wie Bärbel Mohr und "The Secret" hinaus.
Hmmmm
Wäre ein Neukonzept wert ...
Alles Liebe
Erich

RSS

© 2012   Created by Scott Sandland.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service